The Silly Bird Balloon Project

Home
News
Info
[ Ballone ]
Tagebuch
Links
E-Mail
 
 
Schrege
Vögel
 
SB-10



Dieser Grossballon sollte ursprünglich auf den Weg in Richtung neuer Horizonte geschickt werden.   

Aus aktuellem Anlass wurde die Mission von SB-10 kurzerhand geändert. Nicht immer sollten wir gescheite und mit Erfahrung vollgepumpte Erwachsene bestimmen können, nein, jetzt sollte auch die Jugend das Zepter einmal in die Hand nehmen dürfen!

Leider führte menschliches Versagen im Vorfeld später zum höchst bedauerlichen Verlust des Ballons. - Der Qualitätskontrolle entdeckte die sehr unfachmännische Verknüpfung leider nicht. Diese Verknüpfung löste sich kurz nach der Uebergabe des Ballons...



Die mangelhafte Verknüpfung ist hier schon recht deutlich auszumachen.   



Diese Detailaufnahme zeigt schonungslos die Untauglichkeit dieser Verknüpferei. Es bleibt anzumerken, dass dieser Knopf von einem Ballon- Profi geknüpft wurde!   



ca. 3 Stunden vor dem Verlust des Ballons.   



  



Da war die Welt noch in Ordnung, SB-10 zusammen mit SB-9 und SB-8a.   

 


 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun May 20, 2001 - Click!
2002 (c) Copyright by Silly Birds; chef@jogi.com