The Silly Bird Balloon Project

Home
News
Info
[ Ballone ]
Tagebuch
Links
E-Mail
 
 
Schrege
Vögel
 
SB-14


Der Bericht des Finders (R. Holenweger)

Am 2. August - Dem frühtauverhangenen Morgen - desselbigen Tages, beim routinemässigen Raketentrümmerbeseitigen auf urheimischem Grunde vorgefunden. Fundstelle etwa 7 m von unserem mächtigsten Baumnussbaum entfernt. Dachte sofort an eine SBBP-Leiche, ich war aber entscheidend erleichtert, als sich die Gewissheit immer mehr zu verdichten begann, dass es sich als Ueberrest von einem bis dato noch unbekannten Schwesterprojekt zu entpuppen begann.

Spezifikationen: Hülle Gummi, Farbe bordeaux)


Der Fund dieses Ballons sollte uns ein Zeichen sein. Wir sind ja offen für solche Hinweise und nehmen den gefundenen Ballon auf in unsere SBBP- Ahnenreihe. Die Bezeichnung lautete SB-14.

 


 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jan 22, 1999 - Click!
2002 (c) Copyright by Silly Birds; chef@jogi.com