| Home | Schreger Award |

Schreger Kacke Award

   Unsere absoluten Lieblingsseiten! Auf solchen Seiten sind Sätze zu lesen in der Art: "Jetzt haben wir schon 7 Besucher auf unseren Seiten gehabt und sind erst 3 Wochen auf Sendung! Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unsere Seite NOCH besser gestalten können!"

Bernd Biermanns Homepage
[ http://home.t-online.de/home/biermann.dmh ]
Selbstbeurteilung: Vegetarisch
Bewertung: Diese Kuh-Seite ist des Kacke-Awards vollumfänglich würdig. Hier wird der Kacke- Award nicht auf Bewährung verliehen, sondern auf Lebenszeit!
Zitat: "Jetzt schon über 4 Besucher !"

The Official SPRING Webpage
[ http://home.pages.de/~spring/ ]
Bewertung: Die Jungs verdienen was, weil sie sich auch bemühen, alte Traditionen weiterleben zu lassen. Wenn ich ihnen knapp nicht Gold gebe, dann nur deshalb, weil sie auf ihrer Dänemarktournee die falsche Biersorte (Schauderpils) verwenden. Bestechend ist die Beschreibung des ersten DK-Deliriums. Uns gings damals in DK ähnlich!
Zitat: "Bitte entschuldigen Sie eventuelle Fehler, Fehlinformationen, Fehlzünder, Fehltritte, Fehlgeburten und fehlgeleitete Jugendliche."

Total blöde Story
[ http://home.t-online.de/home/unicorndesign/geerbes.htm ]
Bewertung: Eine Riesenstory und total blöd. Leider konnten wir die Geschichte noch nicht vollständig lesen. Eins ist sicher, blöd ist sie! Wanzenbeinscharf an Silber vorbeigeschlittert.
Zitat: "Die Frau drehte sich im Gehen zu dem Mann um, umarmte ihn und sagte mit schmalziger Stimme: "Ich könnte sterben vor Liebe!" Der Mann guckte sie erst etwas ungläubig an, gab ihr dann aber einen flüchtigen Kuß. Sie sackte in seinen Armen zusammen und starb."

D.U.E.S.E. I.V. die üble Seite des Web
[ http://members.aol.com/duese4/index.htm ]
Bewertung: Diese Seite ist übel. Wir sind nicht ganz sicher, glauben aber, dass uns da der Duese mit seiner Seite ganz schön verkohlscheissern möchte. Als Belohnung überreichen wir mit grosser Freude den Award in der Edelstufe Kacke.
Zitat: "Die Wissenschaft wird alle Theorien über das Tauchverhalten von Kühlschränken revidieren müssen, denn offensichtlich wurde in all den Jahren übersehen das Kühlschränke nicht schwimmen können. "


| Home | Schreger Award |

Last Updated Thu Jan 28, 1999 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch
Schrege Vögel