ein lustiger Chlaus

Home

24. Dez
23. Dez
22. Dez
21. Dez
20. Dez
19. Dez
18. Dez
17. Dez
16. Dez
15. Dez
14. Dez
13. Dez
12. Dez
11. Dez
10. Dez
9. Dez
8. Dez
7. Dez
6. Dez
5. Dez
4. Dez
3. Dez
2. Dez
1. Dez



24. Dezember 1997
Der gute Advents-Kalender
Surfer, nur noch 0! mal schlafen!

(Jetzt ist es soweit, so lasst uns denn Decharge erteilen!)


Halleluja vielmal!
Halleluja vielmal!

Jetzt gilt es verdammt ernst. Krippe ausloten, Liederbücher und Instrumente wegschliessen (sofern die Zeit noch reicht), Figuranten begrüssen, Geschenke positionieren, Festmahl verschlingen, Christbaum anwerfen, andächtige Ruhe anfahren, Wunderkerzen und Spezialeffekte abfackeln, dann endlich, endlich: GESCHENKE AUSPACKEN!

Tip: Frohlocken, Frohlocken, Frohlocken!

 

Das Wort zum Schluss: Wir die Autoren freuen uns, dass Sie uns so treu ergeben waren. Es tut weh, jetzt den Adventskalender so unerwartet brüsk beenden zu müssen, aber das liegt wohl in der Natur der Sache!


Christkind, jetzt aber wirklich her mit den Geschenken!


 
Schrege V÷gel
Hau-Ruck! Last Updated Tue Apr 25, 2000 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch