eine gute Seite

Home
Archiv





Zur vorherigen oder nächsten Rakete

Raketen Wunschkonzert (2)


Diesmal kam die richtige Lösung aus der Schweiz. Der strahlende Sieger ist Markus Gueniat. Allerherzlichste Gratuation!

brau- invers- rück- stoss- getriebene stealth-Q schweizer gebirgs- mond- sterne- gebirgs rakete. das baujahr muss aus gesundheitsgruenden nach 95 gewesen sein. sie wurde kopfstehend fotografiert, denn ansonsten handelt es sich hier um einen bohrer.

Weiter schrieb Markus:

man kann unschwer erkennen, dass diese rakete auf dem mond fotografiert wurde, da die weisse raumkapsel noch immer mit dem hauptträger verbunden ist und nur ca. die haelfte des treibstoffes verbraucht ist.

dass es eine stealth rakete ist kann man an der dunkelbraunen farbe erkennen. sie wurde zur tarnung mit kuhmist eingerieben. nicht, dass der kuhmist einen stealth- effekt erbringen wuerde. aber wegen dem kuhmist fliegen den ding die fliegen nach, und wegen den fliegen fliegen die schwalben ebenfalls hinterher. somit sieht man am radarschirm nur noch einen vogelschwarm.

man wusste bei diesen raketen nie so genau wo sie wieder herunterkommen, deshalb hat man angeschrieben in welches stamm lokal die astronauten nach der landung gebracht werden sollen. prost, Markus.


Eine weitere fast richtige Lösung sandte Robert Hauser ein:

Typ der Rakete: Boris Jelzins als Medizin getarnte Wodkaflasche. Aufnahme unter Lebensgefahr von James Blond, während der Herzoperation des "grossen Brüderchens". Mein Raketenwunsch: The "Bed Bull" Riesenvibrator (mit Erdbeeraroma) Wäre doch schreg, oder ? mfg R. Hauser


Wiederum in den vorderen Rängen war Crown Kocher. Schade dass es auch diesmal nicht ganz zum Sieg gereicht hat ;-). Hier Crowns Lösung:

AHA! Jetzt aber......Salü Jogi........das ist meine Chance. Als alter Hopfen-Junkie ist das ein Klacks für mich:

Beim abgebildeten Modell handelt es sich definitiv um die

"HAU-WECH-DEN-SCHEISS" Ultra-heavy-duty Flaschbier-Rakete

Wirklich schade, dass es Crown nicht zum Sieg gereicht hat!

 

Zur vorherigen oder nächsten Rakete

Pet Recycling
 
Schrege V÷gel
Hau-Ruck! Last Updated Tue Apr 25, 2000 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch