| Home | Inhalt | - | + |

Enzyklobie of
Dreierbande

Der Tag ist aufgebrochen und die Tag-Eisse guckt blöd ins Naphti-Land, welches vor Wasser verdorrt.

Wer reitet so geschwind durch Nacht und Wind Es ist der Vater mit seinem Sack. Aber Vater ist natürlich nicht sein richtiger Name, es ist in Wirklichkeit der Ehrwürdige-Hof-Kung-Fu- Meister, den Naphti geleast hat, um Ali Bubu's 39 Räuber in die Flucht zu hetzen. Einer ist noch zu Hause, weil er WCTour hat. Das ist auch richtig so, denn er hat es nicht anders verdient, weil er des Verrates hoch geworden ist.

Dieser arme Hochverräter muss auch den in Lianen gelegten Hofmusikalartisten Ron Wood bewachen. Dieser aber - der Tricke reich und mit einem Fleischkääshirn ausgestattet - befreit sich aus dem engen Gewand und seiner Pein, denn er ist für die Ketten viel zu klein.

Er killt den Wächter, welche Kraft der liegt in seinem Leichensaft (frischgepresst)

Nun schleicht Ron aus dem Räuberloch und starrt in die endlose Wüste Naphtalinäa, welche sich in ihrer Sonntagshitze zeigt. Er zündet sich am heissen Sand eine Zigi an und verbrennt sich dabei einen Gallenstein. Er reisst denselben heraus und wirft ihn seines Weges. Ron schlägt zu Fuss und ohne Pferd den Weg Richtung Nord-Süd ins Naphti-Emirat ein.

Ende des Kapitels


| Home | Inhalt | - | + | Top |

Last Updated Sat Aug 30, 1997 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch
Schrege Vögel