11.05.96

Home
Schlagzeilen


500 Besucher, and counting !

Nach nur einem Monat auf Sendung haben wir die Internet-WWW-Schallmauer von 500 Besuchern durchbrochen. Wenn wir so weitermachen, dann werden wir auch noch die 1000-er Grenze nehmen. Zuviele dürfen es dann aber auch nicht werden, weil wir sonst langsam aufpassen müssen, was wir veröffentlichen. Schon jetzt schreiben wir hart an unserem Intelligenzmaximum. Wenn noch mehr Leute unsere Seite lesen, dann kommt sicher bald jemand, der sich nichts mehr vorgaukeln lässt.

Ab heute gilt also die Devise, diese Seite nur noch den "Ollen Kollegen" weiterzuempfehlen. Auf keinen Fall irgendwelchen siebengescheiten studierten Aknekemikern!

Die Autoren

PS: gibt es eigentlich neben Autoren auch Töffren, Lastwagenren und Veloren?

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Mon Jan 19, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch