03.03.97

Home
Schlagzeilen


Grobes Fehlurteil von Facts!

Wir mussten feststellen, dass das schweizer Nachrichtenmagazin Facts grobe Unwahrheiten bezüglich uns Schregen Vögeln verbreitet. Schwarz auf weiss ist auf Seite 111 der Ausgabe 8/1997 nachzulesen:



Scheinbar schafft es die Redaktion nicht, gute Webseiten ihrem Status entsprechend zu würdigen. Dass unsere attraktiven Kafirahmdeckeli-Serien als gefälscht bezeichnet werden, das könnte man ja noch durchgehen lassen. Aber, dass unsere therapeutisch wirksame Site doch tatsächlich mit dem Adjektiv "sinnlos" und als Höhepunkt sogar als "witzig" bezeichnet wird, dass ist für einen sterblichen Normalbürger schlicht unbegreiflich.

Was muss man noch alles unternehmen bis einem auch die Leute von den Printmedien ernst nehmen? Das Beste wird wohl sein, dass ich mal dort höchstpersönlich auf der Redaktion vorbeigehe und dem verantwortlichen Schreiberling ganz ordentlich die Meinung sage! Ich verspreche, die Leute in den angrenzenden Büros werden mitbekommen, wer da wem und wieso die Meinung sagt!

Hau-Ruck!

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun Dec 06, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch