23.11.97

Home
Schlagzeilen


Das Aergernis des Jahres...

(jogi) Wegen einem speziell "Schrägen Vogel" bin ich ganz gehörig aufgebracht. Ich sollte eigentlich nicht im Moment des grossen Aergers Texte verfassen, ich tu's trotzdem ...

Der in unserer Region bekannte AstroLoGe S. wurde von einer ebenfalls in der Region bekannten Fernsehstation zum Massaker von Luxor befragt. Es ist beinahe unglaublich, aber S. konnte im Nachhinein das Massaker von Luxor beinahe auf die Stunde genau vorhersagen. Zusätzlich war es ihm auch möglich, im Horoskop von Betroffenen vorherzusehen, dass etwas Schlimmes geschehen würde (könnte).

Warum um alles in der Welt trat er nicht vor den schlimmen Ereignissen an die Oeffentlichkeit und warnte uns vor dem was da geschehen könnte? Es ist mir klar, dass dies auf dieses Ereignis gesehen, wohl nichts bewirkt hätte. Für die Zukunft wäre aber der Glaube an das von der Astrologie Vorhergesagte gestärkt, womit schlimme Ereignisse welche uns in Zukunft noch erwarten, vielleicht sogar verhindert werden könnten. (Immer vorausgesetzt natürlich, dass es sich bei der Astrologie nicht um reinen Mumpitz handelt)

Die Sterne verraten den Astrologen ja der Tendenz nach so ziemlich alles was wann und wo in Zukunft geschehen könnte, bzw. was in der Vergangenheit geschah (geschehen hätte können). Vor allem präsentiert sich aber am Firmament die Psyche jedes einzelnen Individuums auf dem Serviertablet. Ueber all dieses Wissen und schnelle Computer verfügend ist es eine Schande, dass S. nicht mehr tut für die Menschheit. Da ist es nicht getan mit Geldverdienen bei der Beratung einzelner Individuen am Radio oder in der Praxis!

Was hier steht ist wohl nicht besonders gut. Trotzdem, auf mich hat das Schreiben dieses Textes (sowie der Upload auf den Server!) therapeutisch gesehen positiv gewirkt.

 

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Mar 15, 2002 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch