20.01.98

Home
Schlagzeilen


Schrege Vögel von SF-DRS ausgeladen!'


Schweizer Fernsehen - Skandal um Skandal!

Das Schweizer Fersehen leistet sich Eklat um Eklat. Wie heute bekannt wurde, könnte es nun doch sein, dass Tomando Ramuso beim Risiko beschissen hat. Dies wird vordergründig als die Meldung des Tages feilgeboten. Es kommt aber schlimmer!

Wie mir heute Abend mitgeteilt wurde, ist unsere Homepage der Schregen Vögel von einem Spiel der Sendung Quer (Stichwort: Röbi Koller) ausgeladen worden, ich wiederhole, ausgeladen worden!

Es geht einfach nicht an, dass man uns zuerst den Mund wässrig macht und danach wegen dem eigenen Mut weiche Knie bekommt! Eine gute Seite hat die Sache für uns doch noch. Von diesem heutigen Tag an haben wir am Freitag wieder mehr Zeit um ins Pub zu gehen und Bier zu trinken (sofern es sich nicht gerade um einen Aktenzeichen XY Freitag handelt, versteht sich).


So wurde NICHT berichtet!

Jetzt wollen wir aber doch noch die fragliche Mail veröffentlichen. Zusätzlich zu untenstehender Mailbotschaft, haben wir die erste Mail, mit der notabene alles begonnen hat, im Gästebuch abgelegt. Wir glauben fest daran, dass Sie liebe Leserin, lieber Leser mit uns fühlen!


Lieber Jogi

Danke für Euer Mail. Wir haben nach dem ersten Entwurf unseres Internet-Spiels eine interne Vernehmlassung durchgeführt und uns für andere Homepages entschieden, bei denen wir zwischenlanden möchten. Ich hoffe, dass sich trotzdem der eine oder andere Surfer zu Euch verirrt.

Viel Spass weiterhin! (Und wenn Ihr mal bei uns im Publikum sitzen möchtet und ein Quer live miterleben möchtet, dann seid Ihr herzlich eingeladen. Meldet Euch bitte bei Lilo Huguenin: Tel. 01 305 85 83)

Herzliche Grüsse Röbi Koller

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun Dec 06, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch