eine gute Seite

Home
Alte News

What's New ?

Die beliebte und interessante Rubrik "Schrege Schlagzeilen" wird beinahe gelegentlich auf den neusten Stand gebracht. Verpassen Sie es nicht. Achten Sie auch darauf, dass Sie dem Reload-Knopf des öfteren Tribut zollen!

Dies sind alte News, schauen Sie HIER.

28.09.97

  • Unsere Sommerpause ist nun schon beinahe beendet. Um dies zu unterstreichen gibts wieder ein paar erquickliche Leserbriefe.
  • Soeben befohlen: Polizeiliche Sendepause!

21.09.97

  • Kaum ist man in den Ferien, ist die 100'000 Grenze geknackt! Man sollte des öfteren verreisen, sollte man...
  • Kaum aus den Ferien zurück, geistig noch immer in Las Vegas, finanziell am Ende, habe ich die Gästebuchseite auf den neusten Stand gebracht. Da hat doch tatsächlich so einem Schnuderi unsere Seite nicht gefallen! Schäm Dich, Du kleiner Reklamateur!

01.09.97

  • Auf die harte Tour: Face-Lifting in der Sommerpause!

28.08.97

  • Leserbriefe.
  • Leute hört endlich auf mit den Reklamationen, von wegen "es geht ja überhaupt nichts bei den Vögeln". Ihr könnt mich mal! Die Sommerpause ist nun mal eine Sommerpause und nicht irgend so win Wischiwaschizeug! Da muss sich sogar der Pic-Clique Bericht hinten anstellen, so geht das! Seid froh gibt es wenigstens Leserbriefe.

16.08.97

  • Leserbriefe. Wenige, aber immerhin.
  • Der sagenumwobene GV-Bericht der unvergleichlichen Pic-Clique folgt demnächst. Es geht effektiv nicht mehr so lange, wie es noch vor ein paar Tagen gegangen ist!

11.08.97

  • Es ist UFO-Saison! - Schon wieder ist es uns gelungen, an hochgeheimes Material heranzukommen. Wie immer lassen wir Sie, liebe Leserin, lieber Leser und lieber Grossätti daran teilhaben. Das heutige Thema lautet "Tools from outer space". Da soll noch einer sagen, dass wir uns keine Mühe geben!

10.08.97

  • UFO-Bericht aus Oesterreich: verdammt schnelles Objekt!
  • Biovegi, jetzt neu!
  • Leserbriefe, jetzt neu!

05.08.97

  • Ein neues Leserbriefschreibervotum ziert unsere Homepage. Dazu sind noch neue Leserbriefe an entsprechender Stelle eingefügt worden.
  • Der sagenumwobene GV-Bericht der unvergleichlichen Pic-Clique folgt demnächst. Apropos Pic-Clique: Hollinis Solo auf der Einzeldschinelle hättet ihr sehen sollen... Ich hoffe wir können in ein paar Tagen Bilder davon präsentieren!
  • Nebenbei bemerkt, wir haben immer noch Sommerpause. Es ist reiner, ja reinster wenn nicht gar reinstester Goodwill, dass solch massive Updates wie der heutige in derart schneller Folge präsentiert werden. Seid dankbar ihr Surfhelden!

25.07.97

  • Wiederum ziert ein neuer Award unsere Awardseite. Wir freuen uns, dass wir dermassen mit Awards verwöhnt werden! Weiter so ;-)
  • Aufgepasst Mädels! Heute heiratet Hemmi. Er ist (war?) ein alter Haudegen des legendären "Club der Ungeküssten". Soll man wirklich gratulieren, wenn auf solch unglaubliche Art und Weise gegen sämtliche Statuten unseres lieben Vereins verstossen wird?

21.07.97

  • Ein neuer Award ziert unsere Awardseite. Der Wert dieses "Kommerz"- Awards ist fraglich. Trotzdem, besten Dank!
  • Die Link-Seite wurde um 2 Links erweitert und die Surftour endlich (endlich, endlich) auch eingebunden.

19.07.97

  • Lupo stand der Aerger ueber das Votum vom 17. ins Gesicht geschrieben. Alle Kräfte mobilisierend konnte er 3 weitere Schreibfehler niet- nagel- und dingfest machen...
  • Peer Schaefer hat unserer Web-Seite das Prädikat "BESTE WEB-SEITE, AUF DIE PEER SCHAEFER IN DEN LETZTEN SECHS MONATEN GESTOSSEN IST" verliehen. Freude herrscht!

17.07.97

  • Heute habe ich einen Schreibfehler auf der Homepage korrigiert, den Lupo nicht, ich wiederhole, NICHT gesehen hat!

14.07.97

  • Nach langer Vorbereitungszeit können wir nun endlich die herbeigesehnte Survival-Abteilung eröffnen. Lesen Sie nach, welche grossen Belastungen die menschliche Psyche bei tiefsten Temperaturen erträgt. Man glaubt es kaum!

09.07.97

  • Mars-Steine heissen "Schrege Vögel".
  • Bio-Vegi startet mit der Holz-Serie.
  • Das Raketenrätsel ist gelöst, die Lösung ist aber noch in der Zensurabteilung und wird später nachgereicht.

04.07.97

  • Ein paar Leserbriefe zum Wohle gereicht. Wir können uns heute über einen sehr negativen Leserbrief freuen. Hoch die Gläser!

16.06.97

  • Unsere (aber auch Eure) wohlverdiente Sommerpause unterbrechen wir nur ganz kurz durch die Updatifizierung der Leserbriefe. Entschuldigt die Störung!

06.06.97

  • Die Link-Seite wurde kaum spürbar verändert. Wichtig ist, dass das Datum auf der Homepage angepasst werden konnte. So sieht es fast so aus, als ob die Vögel aktualisiert worden wären.

03.06.97

  • Heute habe ich das News-Datum auf Juni-Qualität forciert. Die Leserbriefe sind nun auch wieder auf dem neusten Stand (UFO-Kritiker melden sich unbarmherzig zu Wort, sowas!)

29.05.97

  • Siehe 22.05.97! - Zusätzlich hat es eine neue Rakete geschneit.

22.05.97

  • Stichwort Bio-Vegi.

15.05.97

  • Einer unserer Leser erfand einen neuartigen UFO-Antrieb. Endlich, endlich veröffentlichen wir das uns zugestellte Material.

13.05.97

  • "Die Wahrheit ist dort unten", eine sehr spannende kriminalistische Geschichte, ist nun auch bei uns nachzulesen. Lassen Sie sich nicht lumpen und schreiben auch Sie ein paar Zeilen (mindestens 2), damit der Fall gelöst werden kann.
  • Neue UFO-Entdeckungen konnten wir bereitstellen! Wer sonst liefert Ihnen schonungslos die geheimsten Daten und Fakten?

12.05.97

  • Heute gibts wieder mal was gesundes. Unser komplexer Bio-Experte stellt Euch liebe Leserin, lieber Leser die Mairübe vor.

04.05.97

  • Wegen der "freiwillig" erfolgten Zahlung, wurde der Chippendale-Bericht wieder entfernt. Ganz gewiefte Surfer können nach längerem Suchen das Beweismaterial aber immer noch auffinden.

01.05.97

  • Heute wird in userer Vegi-Serie der "königliche Kurzstiel" vorgestellt. Passt ideal zum 1. Mai.

29.04.97

  • Jeden Tag was Neues, das gibts nur bei den Vögeln (und auch dort nur ausnahmsweise...).
  • Eine bitternötige Richtigstellung ist nun verfügbar. Wir hoffen auf diese Art und Weise unsere enttäuschten Leser wieder zu besänftigen.
  • Endlich verfügbar, die neuste Theorie, welche auf unfassbare Art und Weise den Urknall erklärt.

28.04.97

  • Viele "neue" (neu aufgeführt, aber schon vor langer, langer Zeit erhalten) Awards zieren unsere Seiten.
  • Röbens'ens Bio-Vegi Serie erblickt das Licht dieser Welt. Noch ist diese Serie ein kleines verletzliches Pflänzchen. Wir hoffen aber, dass schon bald ein starkes Wurzelwerk und eine üppige grüne Pracht daraus hervorgeht.
  • Heute wurde der Honda Twin (siehe Gratis-Seite) auf die andere Seite des Rheins exportiert (bzw. von dort abgeholt). Diese Gelegenheit wurde genutzt, um endlich die Gratis-Seite auf den neusten Stand zu bringen.

25.04.97

  • Das Raketenwünschen geht nun in die 3. Runde. Wahrlich ein weiterer Grosserfolg unseres Schaffens.
  • Aufgepasst Leute, bald kommt Röbens Bio-Serie. Da werden sämtliche Herzen unserer Bio-Freunde höher schlagen!
  • Viele Details wurden ähnlich wie in den neuen Star Wars Filmen verbessert, erweitert, ergänzt und mit Dolby Sound unterlegt.
Bart Simpsons
 
Schrege V÷gel
Hau-Ruck! Last Updated Mon Jul 03, 2006 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch