frischer Fisch

Home
UFO



P. Hoffmann: Eine Fälschung?

Diese Ufo-Sichtung sandte uns Patrick Hoffmann zu. Wir möchten es an dieser Stelle nicht verpassen, Patrick für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu Danken. Wir sind immer froh, wenn wir auch von unseren treuen Lesern interessante Berichte bekommen, die wir hier vorstellen können.

Nun, leider sandte uns Patrick keine Beschreibung, wie es zu der Sichtung dieses UFO's gekommen ist. Dies macht die Ueberprüfung natülrlich um einiges schwieriger. Trotzdem, in Zusammenarbeit mit der SUC konnten doch wesentliche Fakten zu Tage gefördert werden. Es folgt der genaue Wortlaut des SUC-Vorsitzenden:

"Das Ufo scheint für den fähigen UFO-Beobachter, als ob es nicht richtig in der Luft liegen würde. Dies alleine ist aber natürlich kein Beweis dafür, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. Wir haben aber anhand der Korioliskraft die Schubumwaelzung in die interstellare Komponente diversifizieren koennen. Das Resultat war sehr enttäuschend: das Bild ist eine Fälschung!"

Dem bleibt leider nichts mehr hinzuzufügen!

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch