frischer Fisch

Home
UFO



R. Lins: Ferngelenktes UFO

Die folgenden technischen Informationen konnte Reinhard Lins (der Entdecker dieses neuartigen Ufo's) dank seinen Fachkenntnissen bereits eruieren und an uns weiterleiten:

Die Vergroesserung wurde nicht mit ExtremePic sondern mit FractalZoomInfinity hergestellt. Eine genaue Massenbestimmung wird euch ein leichtes sein, deshalb habe ich auf eine Spektral- und Luminiszenzanalyse verzichtet.

Korioliskraefte konnte ich keine feststellen - das Objekt befand dich anscheinend in einem schwebenden Ruhezustand.

Die SUC freute sich riesig über diese Entdeckung. Es scheint fast unglaublich, dass niemand vor R. Linz das Ufo auf der Aufnahme erspähen konnte, ist das Originalbild nämlich schon seit einer geraumen Weile auf dem Internet (weltweit) abrufbar!

In Zusammenarbeit mit der UFOVCE konnte die SUC anhand der guten Aufnahme nachweisen, dass es sich hierbei um ein völlig neuartiges Objekt handelt. Gewisse Fakten sprechen für einen Zusammenhang zwischen Marsgesicht und dem ferngelenkten Ufo. Leider wurden die Daten und Akten, trotz grösstem Wiederstand der SUC, vom FBI eingezogen. Was geht bloss vor? Wieso wird die Oeffentlichkeit nicht detailliert informiert? Was wird uns verheimlicht?

Mit diesem Bericht riskieren wir Kopf und Kragen. Lieber Leser achte darauf, dass die Informationen in diesem Text streng vertraulich zu behandeln sind!

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch