frischer Fisch

Home
UFO



Max E. Grabmayr: UFO bei Salzburg!

SUC und UFO-VCE hüllen sich ebenso in Schweigen wie sämtliche wichtigen Geheimdienste der westlichen Hemisphäre. Damit nicht allzuviel Salz in der Wunde breitgetreten wird, wollen wir den hochinteressanten Bericht von Max Grabmayr unkommentiert an unser Publikum weitergeben:

Ein Tatsachen-Augenzeugenbericht aus ERSTER HAND!

Also, ein Freund meines Bruders, dem seine Freundins Schwägerin und deren Sohnes Freund hat meinem Freund (ein anderer, diesmal) folgende Geschichte erzählt:

So unglaublich sie sich auch anhören mag, ich habe den Beweis, denn mein Freund lügt nicht. (Über Verfälschungen bei der Weitergabe weiß ich nichts).

“Eines Nachts, es war so ca. 22.00 Uhr (also mitten in der Nacht), fuhr besagter Freund auf der Autobahn Salzburg-Wien. Er nahm allerdings die Abfahrt Thalgau, was nicht ganz so weit liegt (ca. 15 km nach Salzburg; anm. des Schreibers). Genau rechts nach der Ausfahrt (wo denn sonst?) befand sich ein Depot der Autobahnmeisterei. Und dort befindet sich, wie soll es anders sein, eine Ausfahrt.

Also, dem besagten Freund fiel schon auf der Autobahn ein seltsames Objekt am nachtschwarzem Himmel auf. Das Objekt fiel ihm deshalb schon auf, weil sich die Sterne ringsrum nicht bewegten, sondern nur das EINE OBJEKT!

Kann man das glauben?

(Also, als ich diese Geschichte zum ersten mal gehört habe, dachte ich so bei mir: das kann doch nicht wahr sein! Anm. des Schreibers)

Der besagt Freund hat sogar eine Fotographie des Objektes am nächtlichen Himmel mitgebracht! (Die Echtheit konnte leider bis heute nicht bestätigt werden; anm. des Schreibers)

Ist das nicht Beweis genug?

Als, mein Freund das nächste Foto schießen wollte, klemmte leider die Kammera, und es konnte auch leider kein weiteres Foto produzeirt werden, als ob eine höhere Macht ihn daran hindern wollte ein zweites, oder sogar drittes Foto, von diesem seltsamen Objekt zu machen.

Laut Augenzeugenbericht des besagten Freundes dauerte die Erscheinung mindestens 5 Minuten lang an. Während des gesamten Zeitraumes blinkte das Objekt (wie zum Gruße; anm. des Schreibers) und bewegte sich mit einer stetigen und fast unvorstellbaren Geschwindigkeit Richtung Salzburg, wo es dann hinter einem Berg verschwand und und auch nicht mehr auftauchte.

Mein Freund war fix und fertig, nach dieser Begebenheit und fährt seit dem nicht mehr auf der Autobahn Salzburg-Wien.

Mit freundlichen Grüßen

Max E. Grabmayr (Ein UFO-Erforscher)

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch