frischer Fisch

Home
UFO



Verdammt schnelles UFO

Dieser Bericht haben wir wiederum von unserer oesterreichischen Aussenstelle (Stichwort: Max Grabmayr) erhalten. Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie unsere Kollegen im Nachbarland bereits hochspezialisiert sind, UFO- Erscheinungen zu dokumentieren (hier zum Beispiel in einer Mehrfachbelichtung!) sowie kritisch und kompetent zu analysieren. Es bleibt uns wirklich nur noch den Bericht 1:1 zu veröffentlichen.

Länge: 25 m

Breite: 12 m

Höhe: 5 m

Geschwindigkeit: verdammt schnell

Bewaffnung: von außen nicht erkennbar, vermute aber einer Lasertechnologie neuesten Datums, so a la superschwere Teilchenstrahler mit negativem Einfluß auf Schilde und Panzerung. Da unsere Schildtechnologie praktisch 0 (null) ist, haben die Waffen eine verherende Wirkung auf die Panzerung. Sie können somit ungebremst wirken!

Luftausgleichsbehälter: Die roten Einlassschächte dienen als Luft- und Druckausgleichsbehälter für das manövrieren im athomsphärischen Raum. (Dieser Eindruck wird durch die abgestuften Flügel noch verstärkt)

Zugehörigkeit: Die Flügelmarkierungen lassen ein fremdes Hoheitszeichen erkennen. Sie sind keiner uns bekannten irdischen Streitmacht zuzuschreiben.

Pilotenkanzel: Soweit wir sehen konnten ist die Pilotenkanzel nur aufgesetzt. Dies bedeutet, daß sich der/die/das Pilot/in/enDing jederzeit mittels Absprung aus einem eventuell havarierten Fluggerät in sicherheit bringen könnte.

Motor / Engintype: nicht erkennbar

Soviel wir in Oesterreich mit unseren geschulten Augen erkennen konnten (die ungeschulten haben wir nicht verwendet, da war uns die Sache doch zu wichtig). Das sind alles aber nur Circa-Angaben. Kann natürlich variieren!

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch