frischer Fisch

Home
UFO



Ausserirdische Geheimbotschaften

Technical Data:

Date: February 12th 1992
Time: 15:20
Place: Hallwil, Switzerland
Weather: clear and cloudy sky
Eyewitness: Paula Süssmost

Probability: 94,7 %
Classified: ps
File ID: qw1PS92-f
UFOVCE Rating: 4a
Bio Mass: 7,4 g (highly resolved)
Object Class: actually undefined
Entropy: > 45Qs

Paula Süssmost fiel bei einem Routinespaziergang auf, dass plötzlich an einem Baum ein bisher unentdecktes Artefakt zu sehen war, welches eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Wanderweg-Markierung aufwies. Bei genauerer Betrachtung realisierte sie aber sofort, dass es sich nicht um den üblicherweise verwendeten Farbstoff U-45YEL handelt. Mit einem Schreck im Nacken verständigte Paula das Swiss UFO Council (SUC).

Die SUC bot sämtliche zur Verfügung stehenden Spezialisten auf (Frank Stoll zum Beispiel wurde mitten aus dem Beischlaf aufgeschreckt). Es war wichtig, den Fund ohne Zeitverzögerung genaustens zu analysieren.

Dieses mit dem Computer bearbeitete Bild des Artefakts zeigt deutliche Spuren von wabernden, sich selbst organisierenden Geheimbotschaften. Spezialisten sind im Moment daran, den Code zu knacken. Bereits heute steht aber zweifelsfrei fest, dass die Markierung auf das menschliche Sehorgan wie gelbe Farbe wirkt.

Besonders interessant erscheint den Forschern, dass wohl Mannigfaltigkeit, jedoch keine Gegenläufigkeit zu erkennen ist.

Einen unumstösslichen Beweis für das Vorhandesein des oben beschriebenen Phänomens könnte durch das erst kürzlich entdeckte, nebenstehend abgebildete Hexamenthol erbracht werden.

Die Vereinigung UFO-VCE hat sich eingeschaltet, um eine Zwillingsanalyse durchzuführen. Nach dieser Analyse werden Zweifler hartes Brot essen müssen.

Soll dieses um 90 Grad gedrehte Zeichen für Unendlich uns die Richtung zu den Schöpfern weisen? Besteht eine Verbindung zu dem obigen Muster? Sollen wir uns wirklich bessern? Wann gibt es Abendessen?

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch