The Silly Bird Balloon Project

Home
News
Info
[ Ballone ]
Tagebuch
Links
E-Mail
 
 
Schrege
Vögel
 
SB-11b Teleskop 2

T-48 sec

Wiederum war es der Eich- Blitzableiter, welcher die nachhaltige Synchronisierung zwischen Teleskop und Videokamera ermöglichte.   

In dieser heiklen Mission konnten die Verantwortlichkeiten auf die beiden Missions- Spezialisten Sibi und Jogi aufgeteilt werden.



Auch bei diesem Versuch war es unabdingbar, Technik auf höchstem technischen Niveau bereitzustellen.   

T+1 sec

Sibi startet das Experiment eine Minute zu früh...   

T+2 sec

  

T+24 sec

  

T+51 sec

  

T+3:29 min

  

T+5:01 min

  

T+6:20 min

  

T+7:05 min

  

T+9:56 min

  

T+11:01 min

Diese einzigartige Aufnahme zeigt das Raumschiff Enterprise, welches zufällig die Szenerie passiert!   

T+11:03 min

  

T+14:01 min

  

T+18:03 min

  

T+22:31 min

  

T+24:16 min

  

T+25:27 min

Die letzte Aufnahme von SB-11b   

T+25:52 min

Die Richtung des Ballons in der Null-Zoom Ansicht.   

T+38:24 min

Das Startgelände.   

 


 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Tue May 22, 2001 - Click!
2000 (c) Copyright by Silly Birds; chef@jogi.com