The Silly Bird Balloon Project

Home
News
Info
[ Ballone ]
Tagebuch
Links
E-Mail
 
 
Schrege
Vögel
 
SB-33 Pi-Verkündung 2


Der zweite Event der Winer-Ballonserie "Verhüterli"

Sehr empfehlenswert, die Original Homepage zu diesem Event.

Am 17. Juni 2000 kam es auf der Wiener Donauinsel, am gleichen Ort wie im Jahr zuvor, zur neuerlichen Großaktion.

Originalzitat: "Sieben Pi-Enthusiasten waren es, die - diesmal unter widrigen Wetterbedingungen und leider ohne unserem Flugsicherheits- Spezialisten M. Dufek - den Kondomballonen zum Start verhalfen. Der relativ starke Wind erschwerte das Entzünden der Lunten extrem; so hoben diesmal nicht alle Kondome exakt gleichzeitig, sondern manche etwas zeitverzögert ab. Des weiteren mußte durch das Platzen eines bereits startklaren Kondoms ein bereitstehendes Ersatzkondom einspringen. Alles in allem jedoch wiederum ein voller Erfolg in Sachen Pi!"



Das muntere Grüppchen auf dem Weg zum Startplatz. Der Kenner bemerkt, dass Wasis Haare im vergangenen Jahr eine Spur heller wurden... ;-)   



Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.   



Ein Kondomträger mit seiner brennenden Fracht.   

 

 


 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun May 27, 2001 - Click!
2002 (c) Copyright by Silly Birds; chef@jogi.com